Kommentare: 24
  • #24

    Dirk (Montag, 11 Januar 2016 13:38)

    Sehr schöne Homepage, dass mit dem Gesang Unterricht würde mich auch interessieren. Wieviel würde es, denn kosten?

  • #23

    Philipp (Montag, 11 Februar 2013 04:31)

    Hallo:)

    mich würde mal interessieren was eine gesangsunterrichtsstunde kostet.

  • #22

    Christin (Donnerstag, 13 Dezember 2012 15:53)

    Fr. Hirschmann ist und bleibt die beste Gitarrenlehrerin der Welt!! ich höre jetzt leider auf gitarre zu spielen aber diese Jahre waren die schönsten Jahre und haben sich sehr gelohnt!! Auch die Kammermusik hat IMMER seeehr viel spaß gemacht!! insgesamt spiele ich jetzt seid knapp 7 jahren Gitarre und das werde ich auch nie bereuen! Alles alles Gute weiterhin!!!! das werde ich wirklich nie vergessen

  • #21

    Gitarre ist cool (Samstag, 07 Juli 2012 23:31)

    Hi Gabi!
    Viele finden es ja schade , dass nächstes Jahr kleinere Gruppen sind.
    Ich hatte da so eine Idee: was hältst du von einer Art Battle? So wenn mehrere Schüler das selbe Lied in mehreren Stücken spielen? Aber ohne das Lied zu unterbrechen. Das stelle ich mir sehr cool vor :)
    Dann könnten die großen Gruppen auch zusammen bleiben .

  • #20

    Gitarrenfreak (Samstag, 07 Juli 2012 19:53)

    schööööne seite ! sehr gut geworde

  • #19

    Alex und Jojo (Sonntag, 13 Mai 2012 13:43)

    Hallo Gabi,

    entlich haben wir uns die Bilder angesehen und sie sind sehr schön geworden!

    LG Alex und Jojo

  • #18

    lukassssssssSSSsss ;-) (-: (Sonntag, 06 Mai 2012 18:20)

    Hallo Ich habe eine Frage.
    Wann werden die Bilder vom Workshop hochgeladen???????????????

  • #17

    lukas (Donnerstag, 03 Mai 2012 06:56)

    Hallo. Die neuen Fotos von der Kammermusik sind gut geworden.!:-):-)

  • #16

    Uli Fritz (Montag, 16 April 2012 14:16)

    Hab mal wieder bei Euch reingeschaut und bin begeistert, wie viel sich da tut. Super!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #15

    Marie S. (Dienstag, 21 Februar 2012 18:36)

    Hallo , die Seite ist euch gut gelungen.

  • #14

    Lukas (Donnerstag, 09 Februar 2012 18:21)

    Hallo Gabi,
    war zwa lang nicht mehr auf der Seite, aber die neuen Fotos sind gut.
    OK ich will jetzt nicht so pingelig sein , aber beim Bild von Susi der Hintergrund immernoch was dunkel!!!!!

  • #13

    Andrea (Montag, 06 Februar 2012 19:34)

    Hallo Gabi,hallo Susi,
    meine Mama und ich finden die Homepage sehr gut gelungen.

  • #12

    Marie (Mittwoch, 01 Februar 2012 17:39)

    Hallo , die Seite ist echt toll geworden.

  • #11

    Silvia (Dienstag, 31 Januar 2012 17:24)

    Hallo , habe es geschafft , mir deine Seite anzuschauen . Eine tolle Seite mit vielen Informationen . Bis Freitag.

  • #10

    Alex & Jojo (Freitag, 27 Januar 2012 19:02)

    Hey die Seite ist sehr gut geworden!!! Der Duo-Wettbewerb ist eine tolle Idee. Ein schönes Wochenende wünschen dir Alex und Jojo

  • #9

    Fredi (Montag, 23 Januar 2012 17:52)

    Hei ich hab auch mal rein geschaut, das ist echt eine tolle Seite und eine gute Idee.

  • #8

    Lukas (Montag, 16 Januar 2012 18:25)

    Diese Seite finde ich sehr toll. Man hat alles auf einem Blick. Die beiden Bilder unter ,,unser Team" sind nur etwas dunkel und zu klein.

  • #7

    Antonia (Montag, 16 Januar 2012 16:13)

    Ich finde die Seite sehr schön ;-)

  • #6

    Saskia (Freitag, 13 Januar 2012 17:06)

    Die Seite ist voll toll !!! Eine sehr schöne Idee.

  • #5

    Christin (Freitag, 13 Januar 2012 14:59)

    Die Seite ist echt schön geworden!!!
    Find ich ne tolle und gute Idee.
    LG und bis Donnerstag

  • #4

    Laura (Donnerstag, 12 Januar 2012 18:25)

    Die Seite ist wirklich sehr gut geworden!
    Ich finde es auch gut das man sofort alle wichtigen Informationen findet.
    Bis Montag!

  • #3

    paul (Donnerstag, 12 Januar 2012 18:07)

    Die Seite ist voll schön und das Gitarrespielen macht Spaß!

  • #2

    Lena (Mittwoch, 11 Januar 2012 20:39)

    Hallo die Seite ist echt schön geworden

  • #1

    Uli Fritz (Montag, 02 Januar 2012 18:33)

    1. Eintrag im Gästebuch hihi,
    ich finde die neue Seite sehr schön und auch jetzt schon sehr informativ. Bin gespannt auf mehr.
    Gruß ULI ;-)